Erster Beitrag !

Hallo an die Wenigen, die diesen Beitrag lesen ! Als erstes werde ich mich selber vorstellen und anschließend noch schreiben was ich den selber gerne "bloggen" möchte. Also mein kleines leben findet im Speckgürtel von Hamburg statt und unter dem Namen Basti. Ich bin 23 Jahre alt und mache noch eine Ausbildung und arbeite neben bei noch in der Gastronomie. Durch meine Ausbildung komme ich sehr viel rum und werde aus rechtlichen Gründen nicht sagen wer mein Arbeitgeber ist, nachher bin ich hier noch dazu verpflichtet nur gute Sachen zu schreiben :D Mein Themenbereich wird in Richtung Gastronomie gehen. Mein größtes Vergnügen, ist das Testen bzw. das ausprobieren von neuen Bars. Mein Motto " Just-try " ! Ich kann nicht beurteil wie es anderen geht, aber ich habe meine eigene Vorstellung von Cafés , Bars etc.pp. die wie ich hoffe mit meinen Posts wahrscheinlich immer weiter zum Vorschein kommt und Grund zur Diskussion geben wird Zwischendurch werde ich auch bestimmt etwas total belangloses posten. Muss halt auch sein ! Für Feedback bin ich sehr Dankbar, besonder für konstruktive Kritik ! Alles andere wird ignoriert Have a nice day ! Basti

8.8.12 00:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung